yilderim
  Startseite
  Archiv
  über mich
  Freunde
  Den du bist ein Klischee
  Shisha
  Verwirrend...........
  Minigolf
  Details
  meine Hobbys
  Ärzte Biographie
  Wallpapers
  Guns N´Roses
  Ärzte Songtexte
  Shoes...............
  Skateboarding & Co.
  peace
  Gegen Bush
  Jugendgesetz
  XX Crew
  Cocktails
  SMS-Sprüche
  AGC
  Nun folgen einige Musikvideos
  AC/DC - you shool me all night long
  Und hier ebs für die Mädels...^^
  Das geilste Musikvideo überhaupt!!!
  Bob Marley - Buffalo soldier
  Bob Marley - Is this love
  Kelly Clarkson - because of you
  Kelly Klarkson - Behind these hazel Eyes
  Nickelback - someday
  Nickelback - This is how you remind me
  Nirvana - Smells like Teen spirit
  Yellowcard - Way Away
  Yellowcard - Only One
  Simple plan - Welcome to my life
  Simple Plan - Shut up
  Simple plan - I´d do anything
  Shakira - La Tortura
  Shakira - Don´t Bother
  Black eyed peas - Let´s get it Started
  Black eyed peas - where is the love
  Green Day - Wake me up when september ends
  Green Day - Holiday
  Green Day - American Idiot
  Evanescence- Bring me to life
  Gästebuch
  Kontakt

   XX Crew
   Circa Footwear
   Aveal
   Etnies
   Vans
   Volcom
   Tony Hawk
   Die Ärzte
   Farin-Urlaub
   Fuhrer
   Simple Plan
   Dont drink and drive
   EMP
   Lustich.de
   HP vom Grimmels
   Svenja´s HP
   Caro´s HP

http://myblog.de/yilderim

Gratis bloggen bei
myblog.de





Natürlich gibt es viel zu viele Lieder von den Ärzten als dass ich alle Texte hier auf meine HP bekomme.......
dafür bräuchte ich Monate.... oder Jahre???
Naja, hier sind en paar, und wenn ihr noch andre wollt, wisst ja, schreibt mir einfach, nothing is impossible!^^


1/2 Lovesong

Ich weiß, Du wirst mich vermissen,
auch wenn Du jetzt gehen mußt.
Keine Geigen mehr, wenn wir uns küssen.
Ich hab' es einfach nicht gewußt.
Ich hoff' meine Worte machen es nicht noch schlimmer.
Vergiß nur einmal Deinen Stolz. Ich weiß Du liebst mich noch immer.
Soll es das gewesen sein (wie im Lovesong)?
Fällt uns denn keine Lösung ein (wie im Lovesong)?
Die Möglichkeit ist viel zu klein (für'n Lovesong),
doch ich liebe nur Dich allein.
Vieles ist zur Gewohnheit verkommen,
doch das ist immer die Gefahr.
Routine hat ihren Platz eingenommen,
bis es nicht mehr auszuhalten war.
Ich hoff' meine Worte machen es nicht noch schlimmer.
Vergiß nur einmal Deinen Stolz. Ich weiß Du liebst mich noch immer.
Soll es das gewesen sein (wie im Lovesong)?
Fällt uns denn keine Lösung ein (wie im Lovesong)?
Die Möglichkeit ist viel zu klein (wie im Lovesong),
doch ich liebe nur Dich allein.
Love, love, love, love, (2mal)
Ich weiß, Du wirst mich vermissen.
Ich vermisse Dich schon jetzt.
Ich vermiss' auch die Geigen, vermiss' Dich zu küssen.
Nichts auf dieser Welt, was Dich ersetzt.
Ich hoff' meine Worte machen es nicht noch schlimmer.
Vergiß nur einmal Deinen Stolz. Ich weiß Du liebst mich noch immer.
Soll es das gewesen sein (wie im Lovesong)?
Fällt uns denn keine Lösung ein (wie im Lovesong)?
Die Möglichkeit ist viel zu klein (wie im Lovesong),
doch ich liebe nur Dich allein.
Soll es das gewesen sein (wie im Lovesong)?
Fällt uns denn keine Lösung ein (wie im Lovesong)?
Die Möglichkeit ist viel zu klein (wie im Lovesong),
doch ich liebe nur Dich allein.


Claudia Hat 'Nen Schaferhund

Claudia Hat 'Nen Schaferh
Claudia sieht spitze aus,
auf Claudia sind alle scharf,
ist es da nicht hundsgemein,
das bei Claudia keiner darf?
Denn ...

Claudia hat nen Schäferhund
und den hat sie nicht ohne Grund,
Abends springt er in ihr Bett
und dann geht es rund!

Claudia mag keine Jungs
Und sie ist auch nicht lesbisch,
am allerliebsten mag sie es,
mit ihrem Hundchen unterm Esstisch!

Claudia hat nen Schäferhund
und den hat sie nicht ohne Grund,
Abends springt er in ihr Bett
und dann geht es rund!

Neulich musste Claudia
dringend mal zum Arzt
und der riet ihr, aufzuhörn,
denn sie war total verharzt!

Claudia hat nen Schäferhund
und den hat sie nicht ohne Grund,
Abends springt er in ihr Bett
und dann geht es rund!


Deine Schuld

Hast du dich heute schon geärgert, war es heute wieder schlimm?
Hast du dich wieder gefragt, warum kein Mensch was unternimmt?
Du musst nicht akzeptieren, was dir überhaupt nicht passt
Wenn du deinen Kopf nicht nur zum Tragen einer Mütze hast (uohoho)

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt, wenn sie so bleibt

Glaub keinem, der dir sagt, dass du nichts verändern kannst
Die, die das behaupten, haben nur vor Veränderung Angst
Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist
Und wenn du etwas ändern willst, dann bist du automatisch Terrorist

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt
Weil jeder, der die Welt nicht ändern will
Ihr Todesurteil unterschreibt

"Lass uns diskutieren, denn in unserem schönen Land
Sind zumindest theoretisch alle furchtbar tolerant
Worte wollen nichts bewegen, Worte tun niemandem weh
Darum lass uns drüber reden, Diskussionen sind ok"

Nein - geh mal wieder auf die Straße, geh mal wieder demonstrieren
Denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen, kann nur verlieren!
Die dich verarschen, die hast du selbst gewählt
Darum lass sie deine Stimme hören, weil jede Stimme zählt (uohoho)

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt


Der Graf
Listen to them, children of the night.
What music they make

Der Graf ist nicht das, was er mal war.
Ja, der Graf wirkt heut' seltsam und bizarr.
Ja, der Graf lebt von Blutkonserven, Ratten und Getier.
Ja, der Graf ist kein Punkrocker. Er ist Vampir.
Der Graf erschreckt schon längst keine Kinder mehr.
Ja, der Graf fühlt sich nutzlos, alt und leer.
Ja, der Graf weiß nichts vom Ozonloch und Kernenergie.
Ja, der Graf ist Vergangenheit, Blut und Nostalgie.
Doch damals...
Ja, früher war er gefürchtet bei allen, das Böse in Person,
und trotzdem war er begehrt bei den Frauen.
Sie machten zum Lohn ihm die Hälse frei.
Doch das ist lang vorbei.
Der Graf ist jetzt einsam und allein.
Ja, der Graf wollte nie ein Anachronismus sein.
Ja, der Graf sehnt sich so sehr nach dem Blut einer Jungfrau.
Doch der Graf hat Angst, Angst vor HIV.
Doch damals:
Ja, früher war er das mächtigste Wesen zwischen Zeit und Raum.
Ja, früher war er ein schöner verbotener Traum,
von der Unsterblichkeit,
sexy in seiner Erhabenheit.
Der Graf geht auf einem Berg und weint.
Ja, der Graf wartet bis die Sonne auf ihn scheint.


Ein Lied Uber Zensur

Hallo, guten Tag Zuhaus wir sind's, schaltet nicht gleich aus
Dies ist nur, ein Lied über Zensur
Ja dies ist nur, ein Lied über Zensur

Wir propagieren weder Inzest hier noch Sodomie
Nein, es ist Zeit für moralische Reinigung
Wir fordern ausnahmsweise einmal nicht einmal auf zur Gründung einer Terroristischen Vereinigung
Davon kann gar nicht dir Rede sein

Nein nein nein wir singen nur, ein Lied über Zensur
Ja dies ist nur, ein Lied über Zensur

Kein Wort von Anal Verkehr, nichts
Klar das wär ja noch schöner

Dies ist nur, ein Lied über Zensur
Wir singen nur, ein Lied über Zensur

Wir bitten niemanden Politiker zu exekutieren
Oder falsche Tausender zu drucken
Wir sind auch garantiert die letzten wenn's um's Kinder ficken geht oder darum den Papst anzuspucken
Da schwör ich Stein und Bein

Nein nein nein wir singen nur, ein Lied über Zensur
Ja dies ist nur, ein Lied über Zensur

Da gibt es Leute, deren einziges Interesse darin besteht
Im Namen der Freiheit der Presse Schmutz zu verbreiten
Wo Penisse die Welt gefährden
Harmlose Farins, nachts zu Mörderbestien werden
Muss das sein, nein nein nein da sind wir stur

Ein Lied über Zensur
Ein Lied über Zensur
Ein Lied über Zensur
Ein Lied über Zensur


Elke
Es fing an, als sie mich anrief, da war ich gleich verlorn
Ihre Stimme klang so zärtlich und so sanft in meinen Ohren
Sie schickte mir ein Foto, mein Herz blieb beinah stehn
Sie sah aus wie ein Stück Pizza, sie war wunderschön
Ich schrieb ihr einen Liebesbrief mit Rosenduft sogar
Und 2 Wochen später waren wir ein Liebespaar

Elke - die fette Elke

Wir haben uns getroffen, allein bei ihr zuhaus
Sie sah noch viel viel dicker als auf dem Foto aus
Ich schloß sie in die Arme, das heißt ich hab's versucht
Ich stürzte in ihr Fettgewebe wie in eine Schlucht
Sie ist ein echter Brocken, 3 Meter in Kubik sie
Sieht so aus wie Putenbrust mit Gurke in Aspik

Elke - die fette Elke

Ich war mit Elke essen, ganz schick mit Kerzenschein
Ich aß ein bisschen Tofu, sie aß ein ganzes Schwein
Elke ist so niedlich, Elke ist mein Schwarm
Im Sommer gibt sie Schatten im Winter hält sie warm
Sie hat zentnerschwere Schenkel, sie ist unendlich fett
Neulich hab ich sie bestiegen, ohne Sauerstoffgerät

Elke - die fette Elke

Ich nannte sie mal Nilpferd, natürlich nur im Scherz
Doch ich brach damit ihr dickes fettes Herz
Sie ist daran gestorben, mein süßer kleiner Schatz
Ich konnt sie nicht begraben, auf dem Friedhof war kein Platz

Elke - die fette Elke


Ich Bin Reich

Mein Swimming-Pool reicht von Casablanca bis nach Istanbul
Das ist ein Mordsmodul
Und mein Schloß besteht aus purem Gold und ist gigantisch groß
Da ist schwer was los
Von morgens sechs bis nachts um vier stehen die Mädels vor meiner Tür

Ich bin reich
Ich bin reich - so furchtbar reich
Ich bin reich
Whoahah, ich bin reich
Ich bin reich - so furchtbar reich
Ich bin reich

Ganz nebenbei, bin ich sozusagen ziemlich arbeitsscheu
Ich habe trotzdem Geld wie Heu
Denn meine Dienerschaft ernährt sich nur von Weißbrot mit Orangensaft
Das find ich fabelhaft
Ich habe so verdammt viel Geld, ich kauf mir bald den Rest der Welt

Ich bin reich
Ich bin reich - so furchtbar reich
Ich bin reich - so furchtbar reich
Yahoo, ich bin reich
Yabbadabbaduh, ich bin reich - so furchtbar reich
Juhuuh, ich bin reich

Wenn ich mich mal langweil und nicht weiß wohin,
Zähle ich mein Geld und freue mich wie reich ich bin
Wär ich plötzlich arm, wie eine Kirchenmaus
Das wäre halb so wild, denn ich seh fantastisch aus

Ich bin schön, ich bin reich
Ich bin reich, ich bin schön
Ich bin schön, ich bin reich
Ich bin reich, ich bin schön

Ich bin reich, ich bin schön - so wunderschön
Ich bin reich, ich bin wunderschön
Ich bin reich - so furchtbar reich, ich bin schön - so schrecklich schön
Ich bin superreich, ich bin wunder-wunder-wunder-wunderschön

Ich bin klug, so klug - so furchtbar klug
Ohoho, bin ich klug
Ich bin fast so klug, wie ich schön bin

Und ich bin groß und blond und blauäugig
Naja, ein bisschen blau - so dunkelblau

Und ich bin stark, bärenstark - so bärenstark
Und groß - so furchtbar groß
Und reich und schön,
Ach, schön - ich bin Adonis

Und ich bin sexy
Oioioi wild, ganz, ganz wild

Ich bin heiß!
Ich bin ziemlich erregend - so erregend
Und ich habe eine kleine Gemeinsamkeit mit John Holmes
So furchtbar lang, naja

Ich bin Professor
Ich bin "The Menace" - so widerlich
Ich bin Dracula und Casanova
Ich bin Superman und Batman und Spinne und Hui, aber schöner
Hach und Grüner sowieso

Ich bin grün und rot
Ich bin Freischwimmer
Ich bin Präsident - Präsident
Ich bin König und Kaiser
Ich bin Gott, ja Gott, haha - uweejuja

Und überhaupt Jesus
Hach, Maria, Joseph...


Meine Freunde

Meine Freunde sind homosexuell.
Meine Freunde sind alle kriminell.
Sie ficken sich ganz einfach so,
gegenseitig in den Po,
und das macht ihnen auch noch Spaß.
Dürfen die das? Ja, dürfen die das?
Ist das nicht irgendwie verboten?
Ist das tatsächlich erlaubt?
Kann ich das bitte schriftlich haben,
weil mir nachher keiner glaubt.
Dürfen die das?
Meine Freunde stehen auf S&M.
Meine Freunde sind nicht gerade verklemmt.
Sie bleiben tagelang zuhaus,
peitschen sich gegenseitig aus,
und sie zerschneiden sich mit Glas.
Dürfen die das? Ja, dürfen die das?
Ist das nicht irgendwie verboten? Ist das tatsächlich legal?
Es geht mich eigentlich nichts an, aber ich wüßte gerne mal:
Dürfen die das?
Meine Freunde glauben nicht an Gott.
Meine Freunde gehören aufs Schafott.
Sie leugnen seine Existenz,
sind totale Satan-Fans.
Einer spielt Drums, der andere Bass.
Dürfen die das? Ja, dürfen die das?
Ja sag mal, ist das nicht irgendwie verboten? Wird man dafür nicht bestraft?
Was ist das bloß für eine Welt, in der man solche Sachen darf?
Dürfen die das?

5. PARTY STINKT

Es kommt mir vor, als wär ich schon Stunden hier
auf dem, was Du so Party nennst
mit etwas Flips und abgezähltem Billigbier
und allen Leuten, die Du kennst
Blöderweise schließt das auch mich mit ein
so kommt es, daß ich eingeladen bin
Und wer will Freitag Abend schon alleine sein
Also ging ich hin
Auf 'ne Party, auf ne Party ohne Sinn
Deine Party stinkt, Deine Party stinkt
Auch wenn es komisch klingt, dies ist ein Schiff das sinkt
Deine Party stinkt
Drum werd ich mich verpissen
Du wirst einsehen müssen, hier amüsiert man sich nur bedingt
Deine Party stinkt, Deine Party stinkt
Bei dieser Party hast Du wirklich abgelost
mit Rauchverbot und leiser Musik
Wer hätt gedacht, daß du jetzt so erwachsen tust
Ob das an der Regierung liegt
Das Geschwafel Deiner Freunde ist so leer wie Du
Das Wort leer beschreibt die Party schon ganz gut
Leider trifft das auch auf Deinen Kühlschrank zu
au mann, ich könnte kündigen vor Wut
Und sowas soll ne Party sein, na Du hast wirklich Mut
Angenehmes Sterben noch, ich nehm' jetzt meinen Hut
Denn Deine Party stinkt, Deine Party stinkt
Auch wenn es komisch klingt, dies ist ein Schiff das sinkt
Deine Party stinkt
Drum werd ich mich verpissen
Du wirst einsehen müssen, hier amüsiert man sich nur bedingt
Deine Party stinkt, Deine Party stinkt
Ich hab nun mal nen Hang zu Amusement
Deine Party stinkt
Drum werd ich mich verpissen
Du wirst einsehen müssen, hier amüsiert man sich nur bedingt
Deine Party stinkt, Deine Party stinkt
Deine Party stinkt, Deine Party stinkt
Ja, Deine Party stinkt



Rock Rendezvous

Glaubst Du an die Liebe auf den ersten Blick?
Mir ist sie passiert und ich denk' gern zurück.
An unsere Anfangszeit, denk ich daran,
erfüllt es mich immer mit Traurigkeit,
was war'n wir fröhlich unbeschwert zu jedem Scheiß bereit.
Doch etwas will ich Dir gestehn schon seit geraumer Zeit,
und heut ist es soweit:

Farin, ich will Dich ficken!
Und das schon seit 17 Jahrn!
Ich will Dich ficken!
Will mich einfach mit Dir paar'n!
Ich will Dich ficken!
Komm schon Farin mach mich froh,
ich will an deinen süßen Po o o o o o o,
will an deinen süßen POOOOO!

Dein Geständnis trifft mich wie ein Donnerschlag!
Du hast vielleicht gemerkt, das ich Dich auch sehr mag,
in meiner Phantasie, tummelten wir uns nackt
wie Griechen der Mythologie!
Ich aß Brei aus Deinem Nabel, aber irgendwie,
zu der erhofften Vereinigung kam es leider nie!
Doch ich ersehnte sie!

Bela ich will dich ficken!
Das schon seit so langer Zeit!
Ich will Dich ficken!
Heut bin ich dazu bereit!
Ich will Dich ficken!
Will dich überall berührn, ich will Deine Stärke spüren.
Will den kleinen Bela spüren!!!

Jungs, ihr macht mir Angst, was ist bloß los mit Euch?
Die Liebe unter Männern ist doch Teufelszeugs!
Hört sofort auf damit,
sonst kommt ihr nicht in den Himmel und kriegt einen Tritt,
vom lieben Herr Gott der sowas nicht sehen kann!
Also hört auf mit dem Scheiß und seht mich nicht so an!
Ich lass Euch niemals ran!

Rod! Wir wolln Dich ficken!
Du bist jung und gut gebaut!
Wir woll Dich ficken!
Bist auch ein klein wenig versaut.
Wir wolln Dich ficken!
denn es fliegt ruck-zuck aus der Band, wer nicht mit Vorgesetzten pennt, oh oh oh oh oh
Wir wollen nur, das Dir die Puperze ein bisschen brennt.


Westernland

Jeden Tag sitz ich am Wannsee und ich hör den Wellen zu
Ich lieg hier auf meinem Handtuch, doch ich finde keine Ruh
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen, wann werd ich sie wiedersehen

Manchmal schließe ich die Augen, stell mir vor ich sitz am Meer
Dann denk ich an diese Insel und mein Herz das wird so schwer.
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen, wann werd ich sie wieder sehen

Oh, ich hab solche Sehnsucht
Ich verliere den Verstand
Ich will wieder an die Nordsee
Ich will zurück nach Westerland

Wie oft stand ich schon am Ufer, wie oft sprang ich in die Spree
Wie oft mussten sie mich retten, damit ich nicht unter geh
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen, wann werd ich sie wiedersehen

Oh, ich hab solche Sehnsucht
Ich verliere den Verstand
Ich will wieder an die Nordsee
Ich will zurück nach Westerland

Es ist zwar etwas teurer, dafür ist man unter sich
Und ich weiß jeder zweite hier ist genau so blöd wie ich

Oh, ich hab solche Sehnsucht
Ich verliere den Verstand
Ich will wieder an die Nordsee
Ich will zurück nach Westerland



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung